Trainingsauftakt auf der Müllerwiese

Trainingsauftakt auf der Müllerwiese

Torsten Gütschow bat am heutigen Mittwoch seine Mannschaft zum Trainingsauftakt auf der...

Klassenerhalt gesichert!

Klassenerhalt gesichert!

So kurz wie wir den Vorbericht gehalten haben, soll auch der Spielbericht werden. Die wichtigste...

Ganz klare Aufgabe für morgen

Ganz klare Aufgabe für morgen

Einen großen und langen Vorbericht zum letzten Spiel der Saison können wir uns heute sparen. Jede...

Nachholer endet im Debakel

Nachholer endet im Debakel

Der 24. Spieltag ist Geschichte – bloß gut. Im zweiten Anlauf konnte der Nachholer über die Bühne...

Neuer Versuch in Halberstadt

Neuer Versuch in Halberstadt

Nach 17 Sekunden war Schluss, der Schiedsrichter schickte alle Akteure unter die Dusche und brach...

  • Trainingsauftakt auf der Müllerwiese

    Trainingsauftakt auf der Müllerwiese

    Mittwoch, 20. Juni 2018 19:26
  • Klassenerhalt gesichert!

    Klassenerhalt gesichert!

    Sonntag, 13. Mai 2018 11:17
  • Ganz klare Aufgabe für morgen

    Ganz klare Aufgabe für morgen

    Freitag, 11. Mai 2018 12:36
  • Nachholer endet im Debakel

    Nachholer endet im Debakel

    Donnerstag, 10. Mai 2018 12:02
  • Neuer Versuch in Halberstadt

    Neuer Versuch in Halberstadt

    Mittwoch, 09. Mai 2018 06:45

Unsere Hauptsponsoren und Co - Sponsoren und alle Mitglieder des Budissas - Förderkreises

Fanartikel

 

etix100px

Humboldthain

Vorstellung Humboldthain

Fußballbuch für Kinder

Kostenlos zum Download!

Termine

Termine

vCard

Administration

Besucherzähler

Heute117
Gestern484
Woche3119
Monat15477
Insgesamt2854077

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online



Fußball bei FSV Budissa Bautzen

Jan Schulz verlässt Budissa Bautzen

Mit dem Auslaufen des Vertrages verlässt auch Jan Schulz den Verein.
Im letzten Sommer war Jan gerade erst nach Bautzen gekommen und wurde gleich auf der Stelle des zweiten Torhüters eingesetzt. Jan zeigte stets großes Engagement und war immer loyal dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber. Unvergessen bleibt sein Einsatz im Auswärtsspiel in Nordhausen, in dem er nach seiner Einwechslung eine Weltklasse-Parade nach einem Freistoß zeigte.
Jan wechselt von Bautzen zum Drittligisten Kaiserslautern und wird dort in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

Wir danken Jan für seine gezeigten Leistungen im abgelaufenen Spieljahr und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.