Fanartikel

 

etix100px

Termine

Termine

vCard

Besucherzähler

Heute23
Gestern321
Woche930
Monat9954
Insgesamt2698524

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online



Spielberichte E1-Junioren 2016/2017

 

E1-Junioren Kreisliga


07.05.2017

FSV Budissa Bautzen - FV Ottendorf-Okrilla 3:5

Wieder Heimspiel und diesmal gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Kreisoberligastaffel der E-Junioren den FV Ottendorf-Okrilla. Die Kicker wurden von ihrem Trainer entsprechend eingestellt, das es hier gegen ein spielstarkes Team geht, wo schon einige kleine Könner dabei sind. Hochmotiviert gingen die Budissen in das Spiel und haben auch gleich in der 1. Spielminute den Führungstreffer zum 1:0 durch Vincent G. erzielt. Doch leider konnten die Budissen sich lange darüber freuen, denn der Gegner glich in der 8. Minute zum 1:1 aus. Doch die Budissen kontrollierten das Spiel weiterhin und erarbeiteten sich Torchancen und belohnten sich mit dem weiteren Führungstreffer zum 2:1 durch Justus W. in der 14. Spielminute. 5 Minuten später glichen aber die Gäste wieder aus und es entwickelte sich ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Mit diesem 2:2 ging es in die Pause. Mit Beginn der 2. Halbzeit waren es aber die Gäste, die immer mehr das Spiel an sich rissen und folgerichtig mit 2:3 in Führung gegangen sind. Doch die Budissen erweckten ihren Kampfgeist und konnten 3. Minuten später wieder ausgleichen durch Fabius-Leander G. Aber mit fortlaufender Spielzeit ließ die Kondition und damit auch die Konzentration nach bei den Budissen und die Gäste kamen viel zu oft vor das Tor der Budissen. Innerhalb der nächsten 6. Minuten ezielten die Kicker aus Ottendorf-Okrilla den 3:5 Endstand.