Fanartikel

 

etix100px

Termine

Termine

vCard

Besucherzähler

Heute27
Gestern265
Woche1884
Monat10055
Insgesamt2728165

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online



Spielberichte E3-Jugend 2017/2018

 

1.Spieltag, 20.08.2017, 09:00 Uhr

Spielort: Bautzen, Nachwuchszentrum Humboldthain

FSV Budissa Bautzen U11 -   TSV Wehrsdorf 2.  3:7 (0:6)

Am vergangenen Wochenende begann auch im Kleinfeld die neue Saison. Als jüngste Mannschaft an diesem Wochenende spielten die 3. E-Junioren ihr erstes Punktspiel als neu Mannschaft am Sonntag auf dem Humboldthain. 09: 00 Uhr ging es auf dem frisch gepflegten Rasenplatz los. Man merkte den kleinen Kicker an, das sie noch nie so miteinander gespielt haben und erste eine Gewöhnungsphase brauchen, um im Punktspielbetrieb neu bestehen zu können. Das nutze der Gegner die jungen Kicker aus Wehrsdorf aus und konnte sich gleich einen Torvorsprung erarbeiten in der 1. Halbzeit. Die 2. Hälfte des Spieles lief für unsere kleinen Budissen dann gleich viel besser, das Zuspiel war gleich viel besser und man traute sich viel mehr zu vor dem gegnerischen Tor. So konnten die Budissen die zweite Hälfte des Spieles für sich entscheiden. Insgesamt ging das Spiel mit 3:7 verloren