Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

Babelsberg war am vierten Spieltag eine Nummer zu groß. Budissa ging in Babelsberg regelrecht...

Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

Tropische Temperaturen und eine englische Woche. Was eigentlich nicht zusammenpasst ist für...

Budissa mit nächstem Heimdreier

Budissa mit nächstem Heimdreier

Budissa Bautzen hat am gestrigen Abend das Heimpunktspiel des 3. Spieltages der Regionalliga...

Heute wieder Flutlichtatmosphäre

Heute wieder Flutlichtatmosphäre

Am heutigen Mittwoch geht es schon weiter, der dritte Spieltag der Regionalliga Nordost steht an....

Ein Punkt im Derby ...

Ein Punkt im Derby ...

… aber es hätten drei Punkte sein können, die Budissa Bautzen am heutigen Nachmittag aus...

  • Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

    Innerhalb fünf Minuten war der Drops gelutscht

    Samstag, 11. August 2018 19:49
  • Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

    Filmstadt Babelsberg unser nächstes Ziel

    Freitag, 10. August 2018 09:54
  • Budissa mit nächstem Heimdreier

    Budissa mit nächstem Heimdreier

    Donnerstag, 09. August 2018 06:53
  • Heute wieder Flutlichtatmosphäre

    Heute wieder Flutlichtatmosphäre

    Mittwoch, 08. August 2018 06:18
  • Ein Punkt im Derby ...

    Ein Punkt im Derby ...

    Samstag, 04. August 2018 18:18

Unsere Hauptsponsoren und Co - Sponsoren und alle Mitglieder des Budissas - Förderkreises

Fanartikel

 

etix100px

Humboldthain

Vorstellung Humboldthain

Fußballbuch für Kinder

Kostenlos zum Download!

Termine

Termine

vCard

Administration

Besucherzähler

Heute243
Gestern249
Woche1708
Monat9728
Insgesamt2889459

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online



Fußball bei FSV Budissa Bautzen

Weiterer Neuzugang bei Budissa Bautzen

Ein 19-jähriger wird die Reihen des Regionalligisten zukünftig verstärken. Der bei Dynamo Dresden ausgebildete Marcel Bär wechselt von der A-Jugend des Zweitligisten an die Spree nach Bautzen.
Der sportliche Leiter von Budissa, Martin Kolan sagte dazu: "Mit Marcel bekommen wir einen sehr gut ausgebildeten Jungen aus der Region. Er war die letzten Jahre bei Dynamo Dresden (A-Junioren Bundesliga / B-Junioren Bundesliga) absoluter Stamm- und Führungsspieler. Er kann in der Viererkette nahezu alle Positionen begleiten, fühlt sich aber auf der Außenverteidiger-position am wohlsten. Marcel will bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen, und wir sind sehr froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten."
In der abgelaufenen Saison kommt Marcel auf 1.640 Minuten Einsatz in der A-Jugend der Dynamos und erzielte dabei einen Treffer als Innenverteidiger.
Der aus Kirschau stammende Marcel beginnt im August eine Ausbildung zum Sozialassistenten. In Bautzen hat er zunächst einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben.

Wünschen wir Marcel einen guten Start und dass er sich gut in das bestehende Kollektiv von Coach Torsten Gütschow einfügt. Marcel ist lernwillig und wird seinen Weg gehen, alle Hilfe dazu bekommt er von der gesamten Mannschaft und vom Verein.

Herzlich willkommen in Bautzen, Marcel, alles Gute, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei Budissa.