Das war’s ...

Das war’s ...

Mit einer 1:2 Heimniederlage am letzten Spieltag der Regionalliga verabschiedet sich Budissa...

Bittere Fußball-Lehrstunde für Budissa

Bittere Fußball-Lehrstunde für Budissa

Budissa Bautzen unterliegt im Oberlausitz-Derby und muss eine satte Niederlage im Oberland...

Punktgewinn der Moral

Punktgewinn der Moral

1:1 Unentschieden trennten sich Budissa Bautzen und Hertha BSC am heutigen Nachmittag auf der...

Saison neigt sich dem Ende zu

Saison neigt sich dem Ende zu

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Für uns im Rückblick eine schwere, eine bittere...

Zwei Minuten fehlten zum Dreier

Zwei Minuten fehlten zum Dreier

Viel Worte muss man um das Spiel in Nordhausen nicht machen. Jeder der es live gesehen hat oder...

  • Das war’s ...

    Das war’s ...

    Sonntag, 19. Mai 2019 08:58
  • Bittere Fußball-Lehrstunde für Budissa

    Bittere Fußball-Lehrstunde für Budissa

    Sonntag, 12. Mai 2019 17:29
  • Punktgewinn der Moral

    Punktgewinn der Moral

    Sonntag, 05. Mai 2019 18:04
  • Saison neigt sich dem Ende zu

    Saison neigt sich dem Ende zu

    Freitag, 03. Mai 2019 07:50
  • Zwei Minuten fehlten zum Dreier

    Zwei Minuten fehlten zum Dreier

    Montag, 29. April 2019 07:38

Unsere Hauptsponsoren und Co - Sponsoren und alle Mitglieder des Budissa - Förderkreises

Fanartikel

 

Fanartikel

Humboldthain

Vorstellung Humboldthain

Administration

Besucherzähler

Heute243
Gestern234
Woche243
Monat8647
Insgesamt2988220

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online



Fußball bei FSV Budissa Bautzen

Der Gast hat die Chancen, Budissa holt den Punkt

Petrik Sander klang auf der Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel von Budissa Bautzen gegen die VSG Altglienicke schon konsterniert. In den 90 Minuten davor hatten seine Spieler wohl seine Anweisungen nur wenig befolgt und am Ende (zum Glück) noch einen Punkt geholt. Sein Gegenüber Andreas Zimmermann war mit dem 0:0 ebenfalls unzufrieden, denn die VSG Altglienicke war auf der Müllerwiese das bessere Team und hatte Chancen um zwei Spiel zu gewinnen ... [Weiterlesen]