Starkes Spiel bei Lok wird mit Punkt belohnt

Starkes Spiel bei Lok wird mit Punkt belohnt

Budissa Bautzen sichert sich bei Lok Leipzig nach einer ansprechenden Leistung einen wichtigen...

Verdienter Finaleinzug für Zwickau

Verdienter Finaleinzug für Zwickau

Mit einem verdienten 2:0 Erfolg ist der FSV Zwickau als erstes Team ins Finale des Wernesgrüner...

Der Gast hat die Chancen, Budissa holt den Punkt

Der Gast hat die Chancen, Budissa holt den Punkt

Petrik Sander klang auf der Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel von Budissa Bautzen gegen...

Alles unwichtig, nur drei Punkte zählen!

Alles unwichtig, nur drei Punkte zählen!

Eigentlich brauchen wir keine großen Vorreden anstimmen. Es ist unwichtig, welcher Gegner uns am...

Abstiegskampf noch nicht angenommen

Abstiegskampf noch nicht angenommen

Petrik Sander fasste es nach dem Spiel einfach zusammen. „Abstiegskampf sieht anders aus. Das...

  • Starkes Spiel bei Lok wird mit Punkt belohnt

    Starkes Spiel bei Lok wird mit Punkt belohnt

    Sonntag, 14. April 2019 12:35
  • Verdienter Finaleinzug für Zwickau

    Verdienter Finaleinzug für Zwickau

    Donnerstag, 11. April 2019 06:39
  • Der Gast hat die Chancen, Budissa holt den Punkt

    Der Gast hat die Chancen, Budissa holt den Punkt

    Samstag, 06. April 2019 10:04
  • Alles unwichtig, nur drei Punkte zählen!

    Alles unwichtig, nur drei Punkte zählen!

    Mittwoch, 03. April 2019 16:11
  • Abstiegskampf noch nicht angenommen

    Abstiegskampf noch nicht angenommen

    Samstag, 30. März 2019 18:11

Unsere Hauptsponsoren und Co - Sponsoren und alle Mitglieder des Budissa - Förderkreises

Fanartikel

 

Fanartikel

Hexenbrennen 2019

Humboldthain

Vorstellung Humboldthain

Fußballbuch für Kinder

Kostenlos zum Download!

vCard

Administration

Besucherzähler

Heute182
Gestern172
Woche769
Monat5375
Insgesamt2964472

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online



Fußball bei FSV Budissa Bautzen

Der Gast hat die Chancen, Budissa holt den Punkt

Petrik Sander klang auf der Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel von Budissa Bautzen gegen die VSG Altglienicke schon konsterniert. In den 90 Minuten davor hatten seine Spieler wohl seine Anweisungen nur wenig befolgt und am Ende (zum Glück) noch einen Punkt geholt. Sein Gegenüber Andreas Zimmermann war mit dem 0:0 ebenfalls unzufrieden, denn die VSG Altglienicke war auf der Müllerwiese das bessere Team und hatte Chancen um zwei Spiel zu gewinnen ... [Weiterlesen]